Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Gratulation! Reese Witherspoon hat geheiratet

Es ist vollbracht: Reese Witherspoon hat am Samstag Abend auf ihrem Anwesen, im noblen kalifornischen Örtchen Ojai, geheiratet. Ihr Mann - Künstler-Agent Jim Toth - wartete, bis die schon einmal verheiratete Reese Witherspoon zu „Here Comes the Bride“ auf ihn zuschritt. Ebenfalls anwesend waren ihre Kinder Ava, 11 und Deacon, 7, mit Ex-Mann Ryan Philippe sowie Renée Zellweger, Salma Hayek, Tobey Maguire, Robert Downey Jr. und seine Frau Susan sowie Alyssa Milano mit ihrem Mann - CAA-Agent David Bugliari.

Jim Toth ist Agent bei der einflussreichen Agentur CAA und er hat auch einen Universitätsabschluss in Politik der Eliteuniversität Loyola Marymount vorzuweisen. Lange bevor er dem Filmstar einen 250.000 US-Dollar-Diamanten an den Finger steckte, war Jim Toth in der A-Liga unterwegs. Er repräsentiert Stars wie Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und spielte Partytiger mit Matthew McConaughey.

Reese-Witherspoon-und-Jim-Toth-bei-einem-Lakers-Spiel.jpg

Autorin: Romy

Stichworte:

, ,
« Kristie Alley rockt Dancing with the...
Hat Natalie ihren Oscar verdient? »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Angelina Jolie: Königin der Kinokassen - Promis sagte am 6. Juli 2011 um 23:06

    [...] 30 Mio US-Dollar eingebracht. Mit dem dritten Platz mit 28 Mio US-Dollar müssen sich die frisch verheiratete Reese Witherspoon und eben Jennifer Aniston zu Frieden [...]