Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Willow Smiths “Whip my Hair”

Wer sich aufgrund der Close-Up-Aufnahmen, der Stimme, des Stylings oder der Performance im Musik-Video “Whip my Hair” nicht ganz sicher ist, dem sei gesagt: Ja, Will Smiths Tochter, Willow Smith, ist tatsächlich gerade mal knapp zehn Jahre alt.

Und obwohl die Performerin, deren Stimme und Styling oft mit denen von Rihanna verglichen werden, noch so jung ist, ist ihr Video samt Song im Internet bei bereits ein Hit. Trotzdem gefällt mir das viel zu erwachsene Image im Video gar nicht.

Daran, dass ihre Eltern Jada Pinkett-Smith und Will Smith nichts dagegen einzuwenden haben, wenn ihre Kids Willow und Jaden in den Medien Karriere machen, ist ebenso wenig etwas auszusetzen, wie wenn Kinder sich erwachsene Vorbilder suchen oder modisch experimentieren. Das ist halt so. Ob man vor der ganzen Welt ein Kind allerdings so erwachsen darstellen sollte, ist hier eine diskussionswürdige Frage.

MILAN, ITALY - SEPTEMBER 26: Willow Smith attend Naomi Campbell Celebrates 25 Year Career With Dolce & Gabbana during Milano Fashion Week Womenswear Spring/Summer 2011 on September 26, 2010 in Milan, Italy. (Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Ein alternativer Vorschlag zur Güte:

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

« Kanye Wests geheime Fantasie… ...
Mel Gibson: Cameo in “Hangover... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.