Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Willkommen in Tante Britneys Hütte: Britney Spears hat ein neues Haus (aka Villa)

Passend zu ihren musikalischen neuen Schritten hat sich Sängerin Britney Spears ein neues Zuhause zugelegt.

s640x480.jpg

Im kalifornischen Hidden Hills hat die 29-Jährige eine neue Villa erworben und hat bei ihrem Kauf nahezu alles bedacht. Denn die Mansion beherbergt zehn Schlafzimmer, 13 Bäder, ein Fitness Center, einen Poker-Raum, eine große Bar, einen Pool, Gästequartiere, Unterkünfte für das Personal und sogar einen großen Ballsaal sowie einen Säulengang. Wow! Und der Blick in den üppigen Garten… also, ich mein auf das Gelände ist ebenfalls nicht zu verachten.

Ganze 18,9 Millionen Dollar soll das rund 13.719 Quadratmeter große Anwesen gekostet haben. Hui. Das sind Zahlen, bei denen unsereins mal locker in die Knie geht.

Leider bin ich (noch) nicht Britneys Nachbarin, sonst würde ich die junge Dame mit Salz und Brot zu ihrem neuen Einzug beglückwünschen und gern mal ihr großes Anwesen mit großen Augen und interessierten “Ahs” und “Ohs” bestaunen.

Stichworte:

, , , , ,
« Mit Kokain erwischt - Sänger Bruno ...
Neuer Film in Planung: Lindsay Lohan... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.