Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

William und Kate zum ersten Mal als Verlobte unterwegs

Zum ersten Mal seit ihrer Verlobung gingen Prinz William und seine Kate auf einen Event. Als ersten derartigen öffentlichen Auftritt, dem noch unzählige folgen werden wurde eine karitative Veranstaltung in englischen Fakenham gewählt.
Die zukünftige Kronprinzessin war wieder einmal perfekt und passend angezogen.
Laut einem Palastintimus wurde Kate soviel wie noch niemand, der in die größte Reality-Show der Welt einheiratete, geholfen. Anscheinend hat man aus den Faux-pas von Diana und Fergie gelernt und Kate wird wie es scheint von Anfang an immer perfekt sein.

Kate-Middleton-und-Prinz-William-verlobt.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« Photoshop-Spaß: Paris Hilton, Megan...
Das ging ins Auge: Prinz Frederic vo... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.