Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Will und Kate funkeln mit Hollywood Stars um die Wette

Touchdown in der Stadt der Superstars, Los Angeles, für den Herzog und die Herzogin von Cambridge. Die beiden, die sich in Kanada bereits an ihren Superstarstatus, der wie eine Beatlesmanie um sich greift, gewöhnt haben, können ihren Starpower nun in Los Angeles messen.
In einem hellen Lavendelkleid von Roksanda Illinic und hautfarbenen LK Bennett Stöckelschuhen hat Kate wie erwartet gleich einmal ein Ass in Sachen Kleidung geschossen, als sie zum ersten Mal amerikanischen Boden betrat.

Um die Wette funkeln werden sie mit Jennifer Lopez, Barbara Streisand, Nicole Kidman, Orlando Bloom, den Briten der Stadt, Eingesessenen, sowie frisch Aufsteigenden, die die Extra-Publicity gut gebrauchen können, wie Transformers Sternchen Rosie Huntington-Whitley.
Auch wenn so ein Boost noch keine Schauspielkarriere macht, ist es wirklich schade für die deutschsprachigen Schauspieler der Stadt, dass sie als Bürger langweiliger Republiken mit alten und ergrauten Bundespräsidenten, auf keine solche weltklassen glamouröse Extrahilfe hoffen können.

WillKateLosAngeles.jpg

Stichworte:

, , , , , ,
« Justin Bieber lässt sich Eis von Fa...
Ein Medium weniger, das Superstars w... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Beckhams Tochter ist da - Promis sagte am 10. Juli 2011 um 22:59

    [...] drei Buben endlich das erste Mädchen und das auch noch rechtzeitig zum Besuch des Herzogs und der Herzogin von Cambridge in der Stadt der Engel. Ob die kleine wohl Onkel Will und Tante Kate sagen [...]