Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Wie Promis Weihnachten Feiern

Angelina Jolie und ihr Clan werden laut der Übermutter auf Reisen sein und irgendwo auf der Welt ein Abenteuer erleben.
Ihre Mutter war die Meisterin der Weihnachtsstrümpfe (was bei uns der Nikoloschuh ist, ist in den USA der Strumpf über dem Kamin).
Sie und Brad packen seit Tagen, sie hat sechs Reihen, für jedes Kind eines, als Hauptgeschenk gibt es eine Reise in ein Land, dass die Familie noch nicht kennt oder in das Geburtsland des jeweiligen Kindes.

Reese Witherspoon wird viel essen und Zeit mit ihrer Familie in Südstaatentradition mit viel frittiertem Essen verbringen. Auch Lebkuchenhäuserbauen ist bei der Familie Witherspoon Tradition.

Mr. Mariah Carey Nick Cannon meinte, dass er mit Mrs. Christmas verheiratet ist und dass sie dieses Jahr wenig machen werden, aber sonst Weihnachten Hochzeit ist. Eigentlich sagte er sei bei ihnen seit Sommer Weihnachten, denn damals bereitete Mariah ihr Weihnachtsalbum vor.

Jim Carrey meinte er kann sich an die guten alten Tage nicht erinnern, denn da war er meist betrunken, aber jetzt seit er Großvater ist, geht es nur noch um die Kinder. Er verbringt die Feiertage daheim in Kanada und freit sich auf den Schnee.

Colin Farrell freut sich auf Dublin und die Weihnachtszeit in seiner Heimat. Seine Mutter wird die ganze Sippe bekochen und alle essen und trinken. Bis auf Colin der hat dem Alkohol ade gesagt und trinkt jetzt nur noch Limonade.

Brad-und-Angelina-bei-den-Golden-Globes.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« Frisch aus Hollywood: Ryan Reynolds ...
Keiner hat Lust auf Weihnachtsfilme »

Comments closed.