Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Whitney Port - Die vielen Gesichter des The City-Stars

Zum Start des The Hills-Spin-Off The City will ich euch heute den Star der MTV-Serie vorstellen: Whitney Port. Die 1985 geborene Whitney Port hat sich durch ihren Part in der TV Personality Show als Styling-Vorbild und Trendsetterin für Tausende junger Frauen und Teens emporgearbeitet.

Whitney-Port---US-Weekly-Hot-Hollywood-Event.jpg

Whitney ist nicht nur seit der The Hills-Serie ein echtes Model, sondern hat auch schon auf der anderen Seite gearbeitet, unter anderem als Redakteurin der Teen Vogue und als Praktikantin für Women´s Wear Daily. Aufs Cover von Zeitschriften wie Rolling Stone, Seventeen und der Cosmopiltan hat sie es jetzt als Model auch geschafft. Sowas nennt man dann wohl eine Bilderbuchkarriere im Raketentempo.

Neues Highlight in ihrer Karriere ist ihre erste eigene Kollektion Whitneys Eve, die erstmals auf der New York Fashionweek im September vorgestellt wurde. Mehr zu The City und den anderen Darstellerinnen in der Serie, findet ihr natürlich im US-Serien Magazin.

Hier könnt ihr Whitney Port und ihre schönsten Outfits bewundern.

Stichworte:

, , , , ,
« Heidi Klum - kugelrunde Super-Mami
US-Präsident Barack Obama erhält F... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Neue Staffel von The City! sagte am 1. Oktober 2009 um 18:06

    [...] Infos über Whitney bekommt ihr auch auf Thorstens Promis Blog. [...]