Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Wetten Dass…-Show in Salzburg - Die Highlights

Auch die gestrige Wetten Dass…-Show in der Sissi-Stadt Salzburg bot wieder einige Highlights. Besonderes optisches Highlight war natürlich nicht Grinsebacke Thomas Gottschalk sondern Michelle Hunziker in einer märchenhafte Robe, angeblich ein “Kindheitstraum” von ihr, so etwas zu tragen. Zumindest stand es ihr super, oder?

Thomas-Gottschalk---Wetten-Dass.jpg

Mein persönliches Lach-Highlight war die deftige Indie-Sängerin Beth Ditto, die als Wirbelwind sogar Oberschleimer Hansi Hinterseer auf der Wetten Dass-Couch plattmachte.

Hinzu kam noch der Auftritt der supersüßen Lena Meyer-Landrut, die auch auf der Couch eine gute und vor allem gegenüber Grabscher Thomas Gottschalk schlagfertige Figur machte. Der Eurovision Contest in Oslo kann also kommen.

Wetten Dass...? In Salzburg

Der verdiente Lohn war der eindeutige Quotensieg zumindest beim Gesamtpublikum gegenüber dem gleichzeitig laufenden Restmüll DSDS auf RTL (Checker Thomas flog übrigens raus). Wer wissen möchte, welche Wetten liefen (interessiert das noch wen?), der wird bei BILD fündig.

Ach ja, Shakira war auch da ;)

Wetten Dass...? In Salzburg

Stichworte:

, , , , , ,
« Der US-TV Serie 24 geht die Zeit aus...
Ricky Martin gibt bekannt er ist sch... »

Comments closed.