Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Wer wird der neue Bond?

Angeblich will Daniel Craig seinen Job als Bond nach dem nächsten Film an den Nagel hängen. Und wieder liegt es am legendären Bond-Team, den Nachfahren von Cubby Broccoli, das Franchise neu zu erfinden.
Ganz oben auf der Wunschliste soll Idris Elba stehen. Der Schauspieler ist bekannt aus Guy Richies „Rocknrolla“, sowie aus der US-TV Serie „The Wire“. Die Serie ist angeblich auch die Lieblingsserie des US-Präsidenten Barack Obama.

Elba selbst kann es kaum glauben überhaupt für die legendäre Rolle um Gespräch zu sein. Aber das richtig Selbstbewusstsein hat er schon einmal an den Tag gelegt, denn er meinte: „Ich kann herumrennen, mit Frauen flirten und trinken. Plus: Ich bin Engländer“

Das mit dem Engländer wäre einmal schön, denn Sean Connery ist ja bekannter Weise Schotte und Pierce Brosnan Ire.
Einzig nur nach den angeborenen Melanin Mengen die Haut-, Haar-, und Augenfarbe bestimmen möchte er nicht bewertet werden.
So meinte er, er möchte die Rolle für sich neu definieren und nicht nur, als erster schwarzer Bond in die Geschichte eingehen, denn Daniel Craig war ja auch nicht der erste Bond mit stahlblauen, harten Augen.

Stichworte:

, , , , ,
« Komiker Seth Rogen verheiratet
Apple-Gründer Steve Jobs gestorben »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.