Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Christina Aguilera - Im Bett von Jeremy Renner

Jeremy Renner feierte seinen 40sten Geburtstag mit einer Megafete. Allem Anschein nach war es wohl ein ziemlich umtriebiges Fest, denn Christina Aguilera soll sich, bevor sie umgekippt ist, in sein Schlafzimmer verzogen haben. Als dies dem Schauspieler weitergesagt wurde, ging er in sein Zimmer, Aguileras Freund, Matthew Rutler, massierte ihren Rücken und sie nuschelte betrunken daher.
Jeremy Renner beschwerte sich bei einer Golden Globe party, nachdem er die Sängerin sah. Er meinte, wer geht zu einer Geburtstagsparty von jemandem, den man nicht kennt und verzieht sich dann betrunken in das Schlafzimmer? Wer macht so etwas, meine Eltern waren auch eingeladen.
Andere Quellen gaben ebenfalls bekannt, dass sie die Sängerin unpassend benommen haben soll.

LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 21: Singer Christina Aguilera performs onstage during the 2010 American Music Awards held at Nokia Theatre L.A. Live on November 21, 2010 in Los Angeles, California. (Photo by Kevork Djansezian/Getty Images for DCP)

Stichworte:

,
« Sandra Bullock und Ryan Reynolds: (k...
Natalie Portman - Ausspannen währen... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Christina Aguilera versingt sich bei der Superbowl - Promis sagte am 7. Februar 2011 um 02:19

    [...] sang sie „What so proudly we watched”. Twitter reagierte sofort auf das “Versingen” und Christina rettete sich in dem sie einfach fast jede folgende Silbe mit ihrer Stimmgewalt übersang. Noch ein [...]