Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Was weder Jessica Simpson noch Carrie Underwood schafften

Wieder einmal beweist sich die gute alte Regel, wenn ein Mann bereit ist, ist er bereit. Auch wenn er mit lauter ähnlich aussehende Blondinen verbandelt war, wenn der richtige Moment und die richtige Frau da ist, wird er um ihre Hand anhalten.
US-Footballspieler Tony Romo machte durch sein Spiel, aber hauptsächlich durch Beziehungen mit Country-Sängerin Carrie Underwood und mit Sängerin und aufstrebenden Medienmogul/Designerin Jessica Simpson Schlagzeilen.
Aber keine der beiden konnte ihn zu einer langfristigen Beziehung bewegen und nun hat er auf einmal mit einem Riesenring am 24. Geburtstag seiner neuen Angebeteten selbige um das Ja-Wort gebeten. Candice Crawford ist die ehemalige Miss Missouri, arbeitet bei einem Sender im texanischen Dallas und berrichtet über Gesellschafts- und Sportveranstaltungen. Ganz abgesehen davon ist sie noch die kleine Schwester von „Gossip Girl“-Schauspieler Chase Crawford.

Jessica-Simpson-Medienmogul-und-Designerin.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Zuckerberg Mann des Jahres
Wachsende Liebe: Kristen Stewart und... »

Comments closed.