Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Wachsende Liebe: Kristen Stewart und Robert Pattinson 2008 bis heute

Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson sind auch zwei Jahre nach dem Filmstart zu Stephenie Meyers Buch-Reihe Twilight für viele immer noch das Traumpaar.

Zuerst nur Freunde kamen sie später auch zusammen. Da die Amerikanerin und der Engländer lange ihre Beziehung geheim hielten, weiß niemand so genau, wie lange sie bereits ein Paar sind. Aber gut verstanden haben die zwei sich von Beginn an. So soll Robert angeblich schon bei den Dreharbeiten zum ersten Film im Jahr 2008 an Kristen Interesse gezeigt haben. Nur sei daraus nichts geworden, da Kristen damals noch liiert und zudem noch nicht volljährig war.

Das hat sich nun geändert. In unserer Bilderstrecke könnt Ihr die erst freundschaftliche und später innige Beziehung von Kristen und Robert fast in ihren Gesichtern ablesen.

Stichworte:

« Was weder Jessica Simpson noch Carri...
Unikurs in Mad Men »

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 20. Dezember 2010 um 16:46

    Ich finde die beiden sehr süß zusammen, auch wenn ich von Taylor Lautners Schauspielkunst sehr begeistert bin-auch zwischen Bella und Jacob ist die Chemie da-im RL sieht man das nicht so. Da sind dann Pattinson und Stewart schon starke Magnete. LG Kaddi