Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Von Blond zu Braun Clooney mag alle Frauen

Nachdem George Clooney seine brünette Italienerin Elisabetta Canalis abservierte, lässt er sich angeblich von der blonden Amerikanerin Stacy Keibler trösten. Die beiden verbringen romantische Stunden auf seinem Anwesen am Como See. Eine reine Spass-Beziehung soll es sein. Die beiden kennen sich schon länger und sind beide gerade frisch getrennt. Dem Panscherl steht also nichts im Wege.

Wenn Stacy schlau genug ist, spricht sie nicht öffentlich über Ehe mit dem begehrtesten Junggesellen der Welt. Das war bis jetzt oft der Anfang vom Ende einer Beziehung mit Herrn Clooney. Stattdessen zwitscherte sie auf Twitter: “Ich bin im Himmel!”

Sollte Elisabetta Canalis ihren George zurück wollen, sollte sie sich jedoch nicht mit der schönen Stacy anlegen, denn sie war professionelle Wrestlerin.

Stichworte:

, ,
« Mila Kunis verteidigt Justin Timberl...
Wortstark verteidigt Matt Damon Lehr... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Clooney verteidigt seine Ex - Promis sagte am 30. September 2011 um 02:31

    [...] Während Canalis unter der Trennung zu leiden scheint, ist Clooney schon wieder quietschvergnügt mit der Nächsten, diesmal eine Blondine, die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler. [...]