Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Video: Mischa Barton - Sturz aus Trailer

Prost, sag ich zu folgendem Video. Mischa Barton und ihre persönliche Pechsträhne scheinen kein Ende zu nehmen. Erst zeigt sie sich sehr transparent und jetzt das. Beim Ausstieg aus ihrem Trailer (Wohnwagen) am Set von The Beautiful Life fiel unser liebstes Mager-Lieschen fast auf den Allerwertesten, kein Wunder bei den hässlichen Boots.

Danach ihre coole Reaktion: Handy rausholen, debil rumtippen und so tun als sei nix gewesen…

Stichworte:

, ,
« Mischa Barton zeigt Brust - mehr ode...
Video: Ashton Kutcher halbnackt in S... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Katrin sagte am 18. August 2009 um 19:18

    Haha… ansonsten find ich die total gähn… langweilig… Aber viel besser ist jetzt meine Assoziation mit Trailer-ich hab gedacht, hä, wieso fliegt die aus ihrer eigenen Filmvorschau, wird die imma dööfer? Kaddi

  2. New York Fashion Week: Nude Pumps sagte am 15. September 2009 um 09:00

    [...] mal von den Laufstegen ab in die erste Reihe. Wer kommt mit wem, welches It-Girl ist schon wieder sturz betrunken und natürlich: Wer hat was [...]