Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Video: Ashton Kutcher halbnackt in Spread

Everybody´s Darling und Demi Moore Ehemann Ashton Kutcher zeigt sich in seiner neuen Komödie Spread (Start 22.10.2009) von seiner besten Seite: Nackisch.
Sein trockener Kommentar zu den Nacktszenen im Film:

Wenn man sich erst einmal ausgezogen hat und die ganze Crew deinen PEEEP gesehen hat, ist es nur noch halb so wild.

Ashton Kutcher spielt in dem als Indie-Sexkomödie (was ein Schrott!) beworbenen Film einen  Womanizer, der von einer echten Frau (der 100jährigen Anne Heche) auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Realistische Handlung also. Aber was schreib ich überhaupt, ihr wollt doch sowieso alle den Trailer zum Film sehen, bitteschön:

Stichworte:

, , , , ,
« Video: Mischa Barton - Sturz aus Tra...
Gossip Girl: von Blake Lively bis Ch... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Jana sagte am 18. August 2009 um 14:40

    Thorsten!! You made my day!

  2. Thorsten sagte am 18. August 2009 um 14:45

    Das war ja wieder klar…. Aber gerne doch, willst du eine Kippe? ;)

  3. Katrin sagte am 18. August 2009 um 19:15

    Ja, sieht ganz nett aus… aba wat haste denn gegen ältere Frauen??? LG Kaddi

  4. Thorsten sagte am 18. August 2009 um 19:26

    Haben nix, aber Anne Heche? Ach komm, die ist einfach bäh.

  5. Katrin sagte am 18. August 2009 um 19:35

    Jut, ick hab mir so diskriminiert gefühlt… ;O) Anne Heche seh ich und denk immer nur: Die verarscht uns, die verarscht uns, die verarscht uns. Schon mit Harrison Ford zusammen, wo sie auf einer Insel landen-der Film ist der Inbegriff von Asexualität-die Frau, die auch auf Frauen steht mit dem Mann ohne Mimik…

    Allerdings mag ich Harrison Ford trotzdem… muss ich gestehen. LG Kaddi

  6. Santana sagte am 26. August 2009 um 10:22

    Hotness hin oder her: Bitte was soll dieser Ohrring???