Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Victoria Beckham noch dünner

Also dick war sie ja noch nie, aber jetzt zeigte sich Fussballerehefrau Victoria Beckham bei der Präsentation ihrer neuen Modelinie “Victoria Beckham Denim” ungesund dünn.

96763976.jpg
Victoria bei der Präsentation ihrer Denim Kollektion (Bildquelle: Getty Images)

Was bewegt die Mutter von drei gesunden Kindern, Modedesignerin und Ehefrau von David Beckham dazu sich so runterzuhungern? Vielleicht ist das Leben und Pendeln zwischen Los Angeles und Mailand einfach zu stressig?

Klaro für die Kamera wirkt dünner immer besser, aber muss man denn die Rippen am Dekolleté sehen? Oder erfindet sich Frau Beckham gerade neu? Um nicht nur als Fussballerfrau, sondern als Karrierefrau ernstgenommen zu werden mussten die Silikonimplantate raus und die immer schon modebewusste, zieht sich nun konservativer und mehr nach Designer als nach Markentussi aussehend an.

Stichworte:

« Schauspielerische Anfänge in der Se...
Conan sogar auf Twitter amüsanter a... »

2 Kommentare

  1. mel-o-mel sagte am 3. März 2010 um 10:06

    Viktoria Beckham und ein Zahnstocher laufen durch den Wald, kommt ein Igel vorbei, sagt Victoria: Wenn ich gewußt hätte, dass hier ein Bus fährt, wär ich nicht gelaufen.

    Schlank ist schön aber soooooo dünn???????

  2. Schwangere Promis-von schick bis dick sagte am 7. April 2010 um 09:15

    [...] der Hungerwahn dem Kinderkriegen nicht förderlich ist, zeigen ja die Ermahnungen der Ärzte für Victoria Beckham und Katie Holmes. Die eine macht angeblich die Wodka-Diät und die andere ißt nur Salat. [...]