Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Vater unbekannt: Fugees-Sängerin zum sechsten Mal Mutter

Fugees-Sängerin Lauryn Hill ist zum sechsten Mal Mutter geworden. Die Geburt soll schwierig gewesen sein, der Kleine hatte noch die Nabelschnur um den Hals. Name wurde offiziell noch keiner bekannt gegeben. Aber den beiden geht es gut, und alle sind glücklich, heißt es von Lauryn Hills Seite. Einzig über den Namen des Vaters schweigt sie sich aus.
Überraschender Weise ist der Vater des kleinen Jungen angeblich nicht Rohan Marley, mit dem die Sängerin fünf Kinder hat.

Der Sohn der Reggae-Legende Bob Marley hat schon während der Schwangerschaft mehr oder weniger klare Aussagen gemacht: “Ich will es Miss Hill überlassen, alles über ihren neugeborenen Sohn preiszugeben. Ich denke nicht, dass es mein Recht ist, über ihr Privatleben zu sprechen, solange es nicht um unsere fünf Kinder geht.”

Auf Twitter schrieb er nach der Geburt: “Ich werde alle Glückwünsche, die die Geburt ihres Sohnes betreffen, an Ms. Hill weiterleiten. Ich bin sicher, sie freut sich über die Liebe, die ihr geschickt wird.”

Stichworte:

, , ,
« Jemma Pixie Hixon seit 2 Jahren zu H...
Alexander McQueens Hunde erben fünf... »

Comments closed.