Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Vampirheirat

Das “Twilightfieber” hat ja bereits Europa erreicht. In den USA regieren auf dem Privatsender HBO aber noch ganz andere, wesentlich weniger keusche Vampire. Geht es bei Twilight um Vorspiel, so geht es bei “True Blood” um die Akt an sich. Die auf den Büchern von Charlaine Harris basierende TV Serie darf, da auf HBO ausgestraht ruhig explizit sein.

Anna-Paquin-Stephen-Moyer-bei-der-Vanity-Fair-Oscar-Party.jpg

Nun haben die beiden Hauptdarsteller, Anna Paquin und ihr Vampir Stephen Moyer sich auch im richtigen Leben das Ja-Wort gegeben. Anna Paquin hat bereits im zarten Alter von zwölf Jahren einen Oscar gewonnen und ist die Hauptfigur der Bücher und der TV-Serie.
Geheiratet wurde im kleinen Kreis, ganz ohne Blut, in einem Zelt in Malibu. Anna Paquin is 28, Stephen Moyer 40.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , ,
« James Cameron feiert Unterwasser Geb...
Die Jolie-Pitts gehen unter die Desi... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.