Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Unzensiert: Ashton Kutcher fluchend

Bei den Presseinterviews für seinen neuen Film “Valentinstag” zeigte sich Hollywood Star, Produzent, Demi Moore Ehemann und wahrscheinlich der bekannteste Zwitscherer der Welt - fast jeder folgt ihm auf Twitter, Ashton Kutcher von seiner ungehobelten Seite.

Hier das unzensierte Rohmaterial:

Unten am Film-Set des neuen Films von Garry Marshall (Pretty Woman) bei dem eine ganze Latte von Superstars mitspielt: Julia Roberts, Jessica Alba, Kathy Bates, Jessica Biel, Bradley Cooper, Eric Dane, Patrick Dempsey, Hector Elizondo, Jennifer Garner, Taylor Lautner, Topher Grace usw.

Ashton-Kutcher-beim-screening-von-Killers.jpg

Autorin: Sonia

Stichworte:

, , , , , , , , , , , , , ,
« Beyoncé stellt neues Parfum Heat in...
Catherine Zeta-Jones spielt am Broad... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Thorsten sagte am 5. Februar 2010 um 22:17

    Ich mag den Schleimbeutel Ashton Kutcher und seine grundhergerichtete Demi nicht. Zum Glück sind die Filme auch meist so schlecht, dass man sie hier nur unter ferner liefen im TV oder als DVD-Premiere neben der Porno-Abteilung findet.

  2. Sonia sagte am 5. Februar 2010 um 23:06

    Schauspielerisch lässt echt ein wenig zu wünschen übrig. Vielleicht ist er hat einfach ein besserer Kommunikator, Aktivist und Produzent…