Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Und der neue Spiderman-Darsteller ist… Andrew Garfield

Andrew wer fragt ihr euch? Genau. Andrew Garfield ist der neue Spiderman Darsteller und damit Nachfolger des abgelösten Tobey Maguire. Der26jährige US-Schauspieler ist bisher in eher weniger bekannten Filmen wie Von Löwen und Lämmern oder Das Kabinett des Dr. Parnassus aufgefallen (imdb.com sei Dank).

Andrew-Garfield-neuer-Spiderman.jpg

Immerhin hat Andrew den schönen Nachnamen Garfield, der mir durch den fetten Lasagne futternden Katers sowieso im Gedächtnis. Ansonsten ein Milchbubi mit Allerweltsgesicht. Casting Coup also für das Produzenten-Team hinter dem für Juli 2010 geplanten nächsten Spiderman 3D. Mal schauen, ob Milchbubi Andrew die schwere Last des 2,5 Mrd. US$ Kinoeinspiels Spiderman 1-3 stemmen kann.

In der unendlichen Fundgrube der Promibilder habe ich versucht ein paar brauchbare von Andrew Garfield zusammenzustellen.

Stichworte:

, , ,
« Taylor Lautner macht aus 239 Worten ...
Lady Gaga löst Obama ab »

2 Kommentare

  1. Bente sagte am 3. Juli 2010 um 11:41

    Nach Tobey habe ich mir den neuen Spiderman irgendwie anders vorgestellt.

  2. The Social Network-Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben… sagte am 27. Juli 2010 um 22:28

    [...] wird von Jesse Eigenberg (Zombieland) dargestellt. In weiteren Rollen sind Andrew Garfield (der neue Spiderman) und Justin Timberlake zu sehen. Mark Zuckerberg begann 2003 als Student an einer Idee zu arbeiten [...]