Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Überraschungskonzert von Justin Timberlake

Justin Timberlake arbeitet hart daran, als Schauspieler ernst genommen zu werden. Er konnte Rollen in Kritikerlieblingen wie „The Social Network“ und Erfolgsfilmen wie „Friends with Benefits“ ergattern.
Daher hat er weniger Zeit für seine Musikerkarriere, und es gab sogar schon Gerüchte, er würde selbige an den Nagel hängen.

Dem ist nicht so, über Twitter und Facebook hat er seine Fans zu einem Überraschungskonzert im New Yorker BBQ-Restaurant „Southern Hospitalitz BBQ“ eingeladen. Auch Promis-Mädels wie Amanda Seyfried und Emma Roberts ließen sich den Single seienden Justin live nicht entgehen.

Im intimen Ambiente spielte er Akustik-Versionen seiner Hits und auch ein neues Lied „Hoodies On, Hats Low“. In Zukunft wird er angeblich nicht solo, sondern mit der Hip Hop/Rockgruppe FreeSol auf der Bühne stehen.

Stichworte:

, , , ,
« Sofia Coppola heiratet Johnny Depp u...
Lebenswerksauszeichnung für Al Paci... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.