Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Überraschung: George Clooney wird nicht heiraten

Wer hätte das wohl gedacht George Clooney wird nicht wieder heiraten.
Malaria, eher lustig, Eheleben, nicht wirklich, aber viel wichtiger, lasst und darüber sprechen, was George Clooney wirklich interessiert: Weltpolitik, vor allem Sundan. Dies war der Grundtonus seines großen Interviews mit dem US-Nachrichtennetzwerk CNN.
Für alle die an Märchen glauben und denken George Clooney würde noch einmal heiraten, ausgeträumt. Klipp und klar, sagte er, daß er bereits einmal verheiratet war und zwar von 1989 bis 1993 und daß man ja nur einmal verheiratet sein darf. Sogar sein Vater war, der ebenfalls in der Show war, gab seine 51-jährige Ehe als lockendes Beispiel. Aber Clooney blieb eisern und wollte lieber über andere Dinge sprechen.

Die Ex-Mrs.Clooney Talia Balsam, Tochter von Martin Balsam, ist im Moment als Frau von Roger Sterlin (gespielt von ihrem realen Ehemann Roger Slattery) in Mad Men zu sehen, sowie als Natalie Portmans Mutter in “No Strings Attached”.

George Clooney über Malaria:

Stichworte:

,
« Babies, Verlobungen und Verklagungen
Farrah Fawcetts Badeanzug »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 4. Februar 2011 um 10:52

    Warum soll er eigentlich gleich noch mal heiraten? Weil man das so macht? Oder weil ihm sonst der steile Zahn wieder wegrennt? Vielleicht ist sie zwar wahnsinnig hübsch, aber hat total unangenehme Eigenschaften? Hysterische Streitsucht oder Socken im Bett? Wer weiß, wer weiß… ;O) LG Kaddi

  2. George Clooney wieder zu haben - Promis sagte am 28. Juni 2011 um 08:33

    [...] George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt. So reiht sich die Italianerin in die lange Reihe der Ex-Freundinnen und seiner einzigen Ex-Frau Talia Balsam. Die Regenbogenpresse unkte seit einiger Zeit, denn Canalis ließ in Interviews unlängst immer wieder die H-Bombe – sprich die Hochzeitfrage fallen und zuletzt sogar, dass sie irgendwann schon einmal Kinder möchte. Auch wenn man den beiden beim besten Willen die Daumen halten wollte, sind das nach Clooneys früheren Beziehungen zu schließen die Trennungsanzeichen. Die einzige konstante Frau in seinem Leben scheint seine Mutter zu sein. Die offizielle Stellungnahme lautet: “We are not together anymore. It’s very difficult and very personal, and we hope everyone can respect our privacy,” [...]