Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Könnte twitter Paris Hilton überführen

Bekannterweise wurde das Sternchen in Las Vegas verhaftet und verbrachte einige Stunden im Gefängnis. Paris Hilton gab an, dass die Handtasche, die den Corpus Delicti beinhaltete einer Freundin und gar nicht ihr selbst gehöre. Die 1300 US-Dollar Bargeld und die Kreditkarte gehören wohl ihr, aber nicht einige der Kosmetika und andere Dinge in der Tasche.

Paris-Hilton-beim-Coachella-Festival.jpg

Dumm gelaufen, dass sie am 15. Juli ihren Millionen von Twitter-Folgern eben genau diese Handtasche, sogar mit Bild vorstellte und angab wie stolz sie denn nicht auf das neue Teil sei.

Der Polizei ist all dies angeblich nicht so wichtig, die das Kokain, das in der Chanel Handtasche war, als selbige im Besitz von Paris Hilton war.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , ,
« Dirty Dancings Jennifer Grey tanzt
Kann ein Baby 40.000 US-Dollar im Mo... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.