Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Twilight-Stars als Barbie-Puppen

Darauf hat die Welt gewartet: ab 1. November gibt es zumindest in den USA die Stars aus Twilight als Barbie-Puppen für 25 Dollar das Stück zu kaufen. Endlich können alle Mädels (und vllt. auch Jungs) mit Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) die Vampirgeschichten und das Liebesleben der Stars daheim nachspielen.

Kristen-Stewart-und-Robert-Pattinson-beim-Peoples-Choice-Award.jpg

Wenn ich mir die ersten Bilder der Twilight Barbie-Puppen so ansehe, muss ich aber sagen, dass die extremst billig aussehen, erhältlich sind die Teile in den USA bei Walmart und via Barbiecollector. Wann und ob die Twilight Barbie-Puppen in Deutschland erscheinen, ist aktuell noch unklar. Ich geh dann mal brechen…

Stichworte:

, , ,
« Gossip Girl: von Blake Lively bis Ch...
Sandy Meyer-Wölden schwanger - Oliv... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Katrin sagte am 22. August 2009 um 20:08

    Och da sind die Actionfiguren aber besser, oder? Da kann man noch so was wie Ähnlichkeit erkennen… LG Kaddi

  2. Filmnews der letzten Woche: Neuer Twilight Start sagte am 31. August 2009 um 11:11

    [...] mit den deutschen Fans. Das nenne ich doch mal flexibles Reagieren auf den Fanhype! Genau wie die Barbie-Puppen der Twilight-Stars-womit Kinder heut zu Tage spielen [...]

  3. Susan sagte am 8. September 2009 um 20:44

    oh gott! die edward-puppe sieht ja aus wie der killer aus halloween. kinder, bitte nicht hinschauen!