Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Trotz Herzensbrecher-Gerüchte und Bad Boy-Image bei Frauen beliebt: Newcomer Alex Pettyfer (Fotos)

Der Brite Alex Pettyfer scheint derzeit in aller Munde. Mit gleich zwei Filmen (”Beastly” und “Ich bin Nummer Vier”) ist er zurzeit im Kino. Mit mindestens drei seiner Kolleginnen soll der junge Schauspieler so ganz nebenher etwas gehabt bzw. eine Beziehung gelebt haben: Dianna Aggron, Emma Roberts und gar Ex-Freundin von High School Musical-Star Zac Efron Vanessa Hudgens. Neben seinem angeblich hohen Frauenverschleiß soll er auch eine hässliche Trennung von Filmpartnerin Dianna Aggron hinter sich haben. Seiner Rolle als gemeiner Schönling wie im Film “Beastly” soll er im wahren Leben nämlich nicht ganz unähnlich sein.

Aber all das scheint die weiblichen Fans auf der ganzen Welt nicht zu stören, die eine Schwärm-Alternative zum liierten Twilight-Star Robert Pattinson suchen. Weil Alex, der bereits wie Robert Pattinson mit James Dean verglichen wurde, zum neuen Hollywood-Star avanciert und demnach sehr beliebt ist, haben wir bereits mehrfach über ihn berichtet. Für “Ich bin Nummer Vier” kassierte er noch 250.00 US-Dollar Gage. Das könnte sich aber - ähnlich wie bei Kristen Stewarts Freund - spätestens beim nächsten Film ändern.

Viel Spaß beim Schmachten:

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , , ,
« Kevin allein zu Haus-Villa wird verk...
Alicia Silverstone übertrifft alle ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.