Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Tote musizieren länger: Michael Jackson

Man soll es kaum für wahr halten, aber es ist dennoch möglich: Seit heute gibt es einen neuen Song von Michael Jackson.

Michael-Jackson-bei-der-Kundgebung-ueber-seine-Konzert-Plaene-.jpg

Wie so oft im Leben eines verstorbenen Musikbegabten hat auch der verstorbene MJ einige Noten vertont bevor er im vergangenen Jahr verstarb. Diese reichen tatsächlich für ein ganzes Album, genannt “Michael”, das laut “Bild” im Dezember diesen Jahres veröffentlicht werden soll.

Heute Nacht wurde vorab auf der Website des berühmten Sängers der neue Song „Breaking News“ veröffentlicht.

Autorin: Bente Matthes - mag den Song.

Stichworte:

« Kristen and Robert unter einem Dach
Lady Gaga toppt Download-Charts »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.