Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Top-Flop 2008: Die Top 5 männlichen Promis 2008

Hier der zweite Teil meiner kleinen Serie zum Abschluss des Jammerlappen-Jahres 2008. Und ja, es gab tolle Momente dieses Jahr.
Anregungen, Vorschläge, Kritik sind natürlich willkommen, werden aber bei Nichtgefallen gekonnt ignoriert…

Diesmal meine persönliche Männer Top 5:

Javier Bardem

Der 1969 auf Gran Canaria geborene Schauspieler begeistert seit Jahren in vielen Filmen ohne großes Budget. Dieses Jahr bekam Javier Bardem für seine Rolle in No Country for Old Men endlich die Belohnung: den Oscar für die Beste männliche Nebenrolle. Aktuell begeistert Bardem das deutsche Kinopublikum im neuen Woody Allen-Film Vicky Cristina Barcelona.

56th San Sebastian Film Festival: Vicky Cristina Barcelona Photocall

Heath Ledger

Der leider unter tragischen Umständen im Januar 2008 in New York an einer Überdosis Tabletten verstorbene Heathcliff “Heath” Ledger verschaffte uns dieses Jahr die wohl unvergesslichste Filmrolle: die des manischen Jokers im letzten Batman-Film The Dark Knight. Ob romantische Rollen (Casanova), Komödien (10 Dinge, die ich an Dir hasse) oder extreme Rollen (Brokeback Mountain), Heath Ledger beherrschte die Leindwand. Dieser Manie und Perfektion fiel er wohl auch privat zum Opfer. Ich bin gespannt, ob ihm für die Roller des Joker der verdiente Oscar 2009 posthum verliehen wird.

(FILE) Actor Heath Ledger Found Dead In New York Apartment

Bob Dylan

Was wurde nicht alles über den 1949 geborenen Amerikaner Bob Dylan geschrieben: von lebender Legende über einflussreichster Musiker aller Zeiten bis Mann mit den meisten geheimgehaltenen Kindern von verschiedenen Frauen war alles dabei. Unbestritten ist nur eines: wo Dylan draufsteht ist richtige Musik drin und verkaufte Alben sind garantiert. So wählte die amerikanische Ausgabe des Rolling Stones Magazine das Bootleg Album Tell Tale Signs. Rare And Unreleased in die 10 wichtigsten Alben 2008.

MTV Unplugged: Bob Dylan

Till Schweiger

Frauenschwarm und aktuell erfolgreichster deutscher Schauspieler Till Schweiger ist nur aus einem Grund in dieser Top 5: nein, nicht wegen dem Schrottfilm 1 1/2 Ritter oder seiner nervigen Quäkstimme, sondern der Komödie Keinohrhasen. Mehr Gründe braucht es hier nicht.

New Kids On The Block - Press Conference On New Movie

Marcel Reich-Ranicki

Genauso kurz ist die Begründung, warum Literatur-Papst Marcel Reich-Ranicki hier in meiner Top 5 der männlichen Promis ist: nicht des köstlichen Sprachfehlers oder dem Hang zu erotischer Literatur, sondern der schallenden Backpfeife an die Verantwortlichen der deutschen TV-Sender für ihr debiles Programm wegen. Danke, lieber Marcel, für ein Sternstunde des deutschen Fernsehens.

Menschen 2008

Stichworte:

, ,
« Top-Flop 2008: Die Top 5 weiblichen ...
Der Vorleser-Star: Kate Winslet »

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  1. sarah sagte am 10. Januar 2009 um 22:05

    ahahah jammerlappen;))javier=hoooot!!

  2. Kaddi sagte am 11. Januar 2009 um 01:33

    Für mich gibts nur einen: Heath Ledger. Sein Todestag war auch für mich ein trauriger Tag. Schade, schade, schade.

  3. Ana sagte am 18. Januar 2009 um 11:52

    Til Schweiger… ! (…er schreibt sich Til Schweiger, mit einem “l”)

    Top des Monats Dez. 2008 (für mich): Hugh Jackman

    P.S.: Vllt. auch nicht zu vergessen: David Garrett

  4. Donna sagte am 26. Januar 2009 um 18:27

    Der dumme Schweiger war doch noch nie HOT!

  5. Donna sagte am 26. Januar 2009 um 18:28

    Vielleicht ist der ein toller Schwiegersohn…aber mehr auch nicht…

  6. Donna sagte am 26. Januar 2009 um 18:28

    Heath Ledger ist toll…aber das nützt im Wenig. Geld und Schönheit macht eben auch nicht glücklich…

  7. Thorsten sagte am 26. Januar 2009 um 22:01

    Da hatte aber jemand ganz schön Probleme mit der “senden”-Taste :-)

  8. Oscar Verleihung 2009: Countdown sagte am 19. Februar 2009 um 12:38

    [...] Nebendarsteller Robert Downey Jr. (Tropic Thunder) Philip Seymour Hoffman (Doubt) Heath Ledger (The Dark Knight) Josh Brolin (Milk) Michael Shannon (Zeiten des [...]

  9. Daniela sagte am 21. März 2010 um 05:23

    Heath ledger einfach toller Schauspieler,leider zu früh
    verstorben schade.
    Barak Obama erster schwarzer Präsident
    Johnny Depp
    Christian Bale
    Marcel Reich Ranizky