Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Til Schweiger wieder Single - Liebesaus nach 9 Monaten

Til Schweiger (46) eröffnet den Trennungsreigen dieses Jahr. Nach nur 9 Monaten trennte er sich von seiner Freundin Melanie, einem blonden 24jährigen Model.

Noch auf der Berliner Fashion Week zeigte sich Schweiger turtelnd mit seiner ersten offiziellen Beziehung nach der Trennung von seiner Ehefrau Dana.

Einen ersten Hinweis auf den Trennungsgrund lieferte ein “Freund” der BILD-Zeitung: anscheinend habe es daran gelegen, dass Melanie einfach noch sehr jung sei. Ach was, darauf hätte man ja schon vorher kommen können.

Zusätzlich komme das nach wie vor nahe Verhältnis von Schweiger zu seiner Ehefrau und die Entfernung der beiden dazu: Melanie wohnt in Köln, Til Schweiger in Berlin. Mal schauen, welche Blondine sich den jetzt freien Platz an Schweiger´s Seite sichern wird.

Til-Schweiger.jpg

Stichworte:

,
« Rummel um Paris - Paris Hilton wird ...
3. Todestag von Angelina Jolies Mutt... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 19. Februar 2010 um 16:24

    Ein Fall für Lena Gercke… oder besser für die Adsense Werbung hier: Ukrainische Ehefrauen… isch hör nisch mehr auf zu lachen… LG Kaddi

  2. Til Schweiger für Bally sagte am 22. März 2010 um 14:16

    [...] hat sich mit Neusingle Til Schweiger ein äußerst prominentes Gesicht für seine Frühjahres-Kampagne gesucht. Professionelle [...]