Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Terminators Helfer

Wer kann sich noch an Terminator Schauspieler Edward Furlong erinnern? Er ist nicht mehr der kleine süße Bub, der neben Arnold Schwarzenegger spielte.

Edward Furlong wurde in Los Angeles in Haft genommen, da er gegen die einstweilige Verfügung seiner entfremdeten Frau verstieß. Die beiden liefern sich gerade eine grausliche Scheidungsschlacht, das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Er muss immer mindesten 100 Yards (91.44 Meter) Abstand halten.
Er bezahlte 33.000 US-Dollar Kaution, ist aber nun angeblich bankrott und kann keine Unterhaltszahlungen mehr zahlen.

Sein neuer „The Green Hornet“ in dem Edward Furlong eine kleinere Nebenrolle spielt ist gerade in die Kinos gekommen.

Stichworte:

, ,
« Meryl Streep als “Eiserne Lady...
Orlando Blooms Superbaby brachte Ser... »

Comments closed.