Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Tennis-Star Simona Halep: Brüste zu groß?

Tennis-Nachwuchsstar Simona Halep (17) aus Rumänien soll sich angeblich wünschen, sich ihre Brüste verkleinern zu lassen. Das vermeldet zumindest BILD heute auf der Homepage. Letztes Jahr gewann Simona Halep trotz Oberweite das Junioren-Turnier der French Open. Dieses Jahr schied sie allerdings in der Qualifikation beim Hauptturnier aus.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum sich das Mädel die Brüste verkleinern lassen möchte, man schaue sich das folgende Bild an :).

117124957.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , , ,
« Scarlett Johansson neues Gesicht fü...
Highlights MTV Movie Awards 2009: Va... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 29. Mai 2009 um 17:45

    Oh nee, dit kann ja nur von nem Mann kommen…-da hat die Natur es aber gut gemeint. Als Frau kann ich sie verstehen, das muss eine unglaubliche Belastung sein… und besonders gesund kann es auch nicht sein. Aber vielleicht begeistern sich ja wieder mehr Männer für den Damentennis-ich mein ganz sportlich natürlich… ;O) LG Kaddi

  2. Thorsten sagte am 29. Mai 2009 um 17:52

    Naja, einhellige Meinung im Team war… “oh mein Gott”: Wie spielt man da eine Rückhand, oder einen Volley? Welcher BH hält da denn einen 200km/h-Aufschlag aus? etc… Und ja, bei uns im Büro geht es lustig zu.. ;)

  3. Susan sagte am 30. Mai 2009 um 14:41

    oh wow. Für Tennis ist das allerdings sehr unvorteilhaft. Manche Frauen haben da ja allein schon Probleme beim Joggen.

  4. Thorsten sagte am 30. Mai 2009 um 14:53

    Hier scheint mir schon eine große Gefahr eigenen KO-Schlagens gegeben…

  5. Kaddi sagte am 30. Mai 2009 um 22:05

    Und wie sagte Cindy aus Marzahn? “Klar hab ich Brüste, die sind nur verrutscht…” Gröhl… LG Kaddi

  6. Thorsten sagte am 31. Mai 2009 um 16:49

    Haha, da fällt mir ein:

    Sagt die Blondine zu einer Oma im langen Kleid: “Du hast ja gar keine Brüste!” Hebt die Oma das Kleid ein bisschen an: “Doch, hier!”

    ;-)