Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Talent setzt sich durch

Kirstie Alley wurde von ihrem verletzten Partner, Maksim Chmerkovskiy mehr oder weniger während einer Vorstellung von „Dancing with the Stars“ fallen gelassen. Profi, der er ist, hat er auch unter Schmerzen gleich weitergetanzt. Nachdem natürlich von manchen Seiten geunkt wurde, dass Kirstie einfach zu schwer ist, verteidigte er seine Tanzpartnerin und sagte, sie habe nichts mit dem Fall zu tun gehabt. Er antwortet ausführlich in einem US-TV Interview: http://www.youtube.com/watch?v=_mzVv2LQ2W4
Die Juroren lobten, den Einsatz, denn wie im Leben so auch im Tanz, man fällt, man richtet sich wieder auf und macht noch besser weiter.

Autor: Romy

2011_KristieAlley.jpg

Stichworte:

,
« Hollywood-Schauspielerin Angelina Jo...
Keanu Reeves, zu weit ist zu weit »

Comments closed.