Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sylvester Stallone der Maler

Wer hätte gedacht, dass Sylvester Stallone zum Maler taugt?

Der unterschätzte Muskelprotz, ist ein wahrer Künstler. Nicht nur, dass er Martin Scorseses Taxi Driver 1976 mit Rambo vor der Nase weggeschnappt hat, ist er als Produzent, Drehbuchschreiber und Kultikone seit Jahrzehnten an der Spitze Hollywoods. Ein wahres Arbeitstier ist er jeden Tag im Büro bei der Arbeit anzufinden und findet auch noch Zeit zu malen.

Seit seiner Jugend beschäftigt er sich mit der Malerei und hat bereits einige seiner Gemälde verkauft, wer mehr sehen möchte, sollte in die Schweiz reisen. Denn in St. Moritz stellt die Galerie Gmurzynska ab Ende Februar eine Retrospektive aus.

Sylvester-Stallone-bei-der-Pemiere-von-His-Way.jpg

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , ,
« Morddrohungen gegen Selena Gomez
Beckhams bekommen ein viertes Kind »

Comments closed.