Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Süß, die Kleine: Kristen Stewarts neue Haarfarbe

Wow, sieht das toll aus! Ich bin ganz begeistert!

Twilight-Star Kristen Stewart hat eine neue, hellere Haarfarbe und einen neuen Schnitt. Beim Special Screening zum dritten Teil der Twilight-Saga “Eclipse” in New York City sowie als Talkgast bei der Late Night Show von David Letterman erschien die vielseitige Schauspielerin am gestrigen Montag mit nun rot-braunen Haaren und einem locker durchgestuften Schnitt.

Ich mag den neuen Style, denn er passt gut zu Kristens wohlgeformtem Gesicht und ihren oftmals toll geschminkten Augen.

Kristen-Stewart-rot-braune-Haare---suesse-Flechtfrisur.jpg

Die deutliche Veränderung hat laut MTV News mir ihrer neuen Rolle als Marylou im Film “On the Road” zu tun. In dem Spielfilm, der auf der 1957 erschienen Erzählung von Autor Jack Kerouac basiert, wird sie unter anderem an der Seite von Kirsten Dunst, Sam Riley und Garrett Hedlund spielen. Die in Kalifornien lebende Schauspielerin wird in dem Road Trip-Streifen aber nicht in einer Haupt-, sondern vielmehr in einer bedeutenden Nebenrolle glänzen.

Bereits für ihren Part als Joan Jett im Film “The Runaways” hat die 20-Jährige ihre dunkelbraune Wallemähne schwarz gefärbt und kurz sowie fransig geschnitten. Kristen hat bereits mehrmals erwähnt, dass sie weniger der Ruhm interessiert, sondern vor allem die Herausforderung, sich in einen Charakter hineinzuversetzen und diesen zu verkörpern. Wir können in diesem Zusammenhang also gespannt sein auf noch mehr coole und interessante Rollen-Styles von Miss Stewart.

(Kleine Anmerkung am Rande: Ihr Freund und Twilight-Gefährte Robert Pattinson empfindet das Schauspiel wohl ebenso eher als spielerische Herausforderung. Denn auch er hatte sich kürzlich für eine Filmrolle sein sexy wirres Haar kurz geschnitten. Allerdings sah das nicht halb so gut aus, finde ich.)

Autorin: Bente Matthes, die zwar nicht für Kristen Stewart vor einem Kino schlafen würde, aber ein großer Fan von ihrem überzeugenden Talent ist.

Stichworte:

, , , ,
« Megan Fox ist verheiratet
Geiz ist Geil, aber nicht für Micha... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Kat sagte am 29. Juni 2010 um 15:00

    Also ich finde die Frisur super, sieht viel interessanter aus!

  2. Bente sagte am 29. Juni 2010 um 17:39

    Finde ich auch!

  3. Kaddi sagte am 29. Juni 2010 um 21:02

    Wahnsinn-sie kann lächeln… LG Kaddi