Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Stefan Raab stürzt schwer bei Schlag den Raab Liveshow [Video]

Schockmoment gestern bei der Schlag den Raab Liveshow auf ProSieben: Stefan Raab (43) stürzte beim Mountainbike-Spiel schwer vom Rad und musste minutenlang behandelt werden. Bei der gestrigen Show ging es um 2 Millionen EUR für den Kandidaten Hans Martin, die dieser nach dem 14. Spiel gewinnen konnte.

Raab flog bei seiner Fahrt über eine Rampe über den Lenker seines Bikes und landete mit dem Gesicht schleifend im Kiesbett, anscheinend verlor er sogar kurz das Bewusstsein. Sichtlich mit Schrammen gezeichnet und etwas wirr daherredend wurde die Show ca. 10 Minuten unterbrochen, bis der knallharte Raab sogar eine neue Runde auf dem Bike wagte.

Raab wurde vom Arzt eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ein späteres Spiel, Hochsprung, konnte Raab auf Anraten des Arztes nicht antreten. Großen Respekt an die Kampfsau Stefan Raab für seinen unermüdlichen und extrem ehrgeizigen Wettbewerbseinsatz.

Hier findet ihr das Video des Sturzes, besonders amüsant nach dem Schockmoment sind Raabs verpeilte Kommentare:

Stichworte:

, , , ,
« Russel Crowe zum Anfassen
Barbie-Girl Heidi Montag »

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 11. April 2010 um 12:14

    Oh je oh je… ich weiß gar nicht, ob ich lachen soll… hihi oder mehr oh nein… mensch, das sah echt übel aus. Respekt, ganz schön gefährlich. Aber das macht den herrn Raab wohl aus! LG Kaddi

  2. Thorsten sagte am 11. April 2010 um 12:35

    Ich hab vorher noch geunkt, was wohl passiert, wenn sich einer von beiden verletzt :-) Ich sollte Mittwoch Lotto spielen…

  3. Nikolai sagte am 11. April 2010 um 13:11

    Genial ist der Kommentator: “Ich höre Blaulicht im Hintergrund, hoffentlich ist das nicht für …”.

  4. Thorsten sagte am 11. April 2010 um 13:12

    Hahaha, genau. Als ob da innerhalb von 10 Sekunden direkt Blaulicht angefahren käme. Auf dem Studiogelände. Ich glaub der Opdenhövel oder wie man den schreibt, war besoffen.

  5. Denise sagte am 12. April 2010 um 08:50

    Ich habs leider verpasst und nu wollt ich dein Video anschauen aber es läuft nicht mehr :-(…wenn einmal was geboten is….

  6. Zonni sagte am 15. April 2010 um 13:57

    Der Sturz war schon der Oberhammer. Ich hätte nicht gedacht, dass er weiter macht. Inzwischen scheint er aber schon wieder ganz der alte zu sein, und macht ja schon wieder seine Witze auf die anderen Promis in Anspielung auf seinen Sturz.
    Der kanns nicht lassen. ;)

  7. Sheryl Cole: England hat einen neuen Superstar sagte am 23. April 2010 um 16:25

    [...] Cole ist aktuell in aller Munde. Sie tourt quer durch Europa und performte unter anderem bei Schlag den Raab. Die 26jährige ist jedoch alles andere als neu im [...]