Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Starke Stars: Lady Gaga ruft die “Body Revolution” aus

Das Leben der Stars wird meist bis zur absoluten Perfektion idealisiert. Schnell wird vergessen, dass es sich um ganz normale Menschen handelt, die wie jeder andere auch unter Krankheiten und Zweifeln leidet. Stars wie Kylie Minogue oder Anastacia litten unter Krebs und präsentieren sich den Medien gegenüber als starke Kämpfernaturen. Auch Lady Gaga offenbart nun eine ihrer größten Schwächen und zeigt, dass ihr Körper nicht immer so durchtrainiert und wohlproportioniert ist, wie es im Fernsehen den Anschein macht.

“You are born this way” - akzeptiere dich so wie du bist und genieße dein Leben.

Auf ihrem Fanblog littlemonsters.com berichtet Lady Gaga, dass sie schon seit ihrem 15 Lebensjahr mit Essstörungen zu kämpfen hatte. Seit ihrem Durchbruch ist der Schönheitsdruck natürlich nicht gesunken. Doch die junge Künstlerin macht ihren Fans Mut. Es geht nicht darum den anderen zu gefallen, sondern sich selbst zu akzeptieren und zu lieben.

Solche Botschaften lobe ich mir! Und auch die etwas kurvigere Version von Mrs. Pokerface macht absolut etwas her!

Bildquelle: littlemonsters.com über gala.de

Stichworte:

, , ,
« Hugh Jackman - Der Actionheld mit de...
»

Ähnliche Beiträge

Comments closed.