Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Spassvogel George Clooney verlobt?

Die Paparazziwelt stand einen Moment lange still. Kann es sein, dass George Clooney, der ja eigentlich schon einmal verheiratet war, aber als der begeherteste Junggeselle der Welt gilt, es getan hat?
Denn bei einem Abendessen mit Freunden trug Elisabetta Canalis, die mehr und mehr auch öffentlich ihr Terrain mit dem schönen George absteckt, einen übergroßen Ring. Wenn man nach den früheren Beziehungen geht, war eine öffentliche Bekanntgabe wie toll Herr C. denn nicht sei immer eher der Anfang vom Ende, aber vielleicht hat Elisabetta Canalis ja den richtigen Dreh gefunden?

Frauen sahen ihre sowieso geringen Chancen den Junggesellen zu knacken dahinschwinden, Paparazzi versuchen das Foto des Jahre zu machen.

Ein Repräsentant des Stars konnte sich kaum vor Lachen halten, als er bekannt gab, dass es nichts mehr, als ein Serviettenring war der die Hand der Italienerin zierte.

Also doch noch nichts gewesen, ob sich George Clooney von der heissen Italienerin in den Hafen der Ehe führen lässt bleibt also weiterhin ungewiss und das Spiel kann weitergehen.

106942283.jpg
Bildquelle: Getty Images

Autor: Sonia

Stichworte:

, ,
« Avril Lavignes Ex-Mann Deryck Whible...
Oh nein, jetzt auch noch ein Autounf... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.