Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sinnlich - Megan Fox im neuen Armani-Spot (Video)

Nach ihrem Austritt aus dem dritten Teil der Erfolgsfilme Transformers lief das Jahr 2010 für die US-Schauspielerin Megan Fox trotzdem nicht schlecht. Sie heiratete ihren langjährigen Partner, den 37-jährigen Schauspieler und Ex-90210-Star Brian Austin Green, und zog kurz zuvor einen großen Werbedeal an Land. Zusammen mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo ist sie das neue Gesicht von Armani - speziell für die Unterwäsche-Kollektionen, die bereits seit einigen Jahren in sehr erotisch angehauchten Spots beworben werden.

Die in Tennessee geborene Megan wird bereits seit längerem immer wieder mal als neue Angelina Jolie gehandelt. Was wohl auch zu einem enormen Druck und eben dazu führt, dass sie mit nur 24 Jahren mehrere Schönheits-Operationen hinter sich hat und neuerdings auch sehr mager aussieht.

Megan-Fox-ist-das-neue-Gesicht-von-Armani.jpg

Und genau das hat ihre Fans beim Anblick des Videos wohl sehr geschockt. Der Spot ist zwar sehr sinnlich (wohl so sehr, dass YouTube das Video kurzzeitig sperrte), aber er kann nicht darüber hinweg täuschen, dass die im Jahr 2009 noch wohlgeformte Megan Denise Fox nun endgültig Laufsteg-Maße angenommen hat.

Hoffen wir, dass sie trotzdem gut isst und nur übertrieben viel Sport treibt. Denn mit diesem Bewusstsein ist der Armani-Clip in jedem Fall ein Genuss.

Stichworte:

, , ,
« Überraschung! Kate Middelton lädt ...
Kate Middleton in Alexander McQueen »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Beverly Hills, 90210-Star Brian Austin Green zeigt Muskeln bei Desperate Housewives! - Promis sagte am 2. Mai 2011 um 15:53

    [...] war er vielen nur noch als erfolgloser Serien-Star oder seit Juli 2010 als Ehemann vom derzeitigen Armani-Model Megan Fox (24) [...]