Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sienna Miller im Zottel-Look beim Gassi-Gehen

Englands aktuell beliebtestes Paparazzi-Opfer und männermordernder Vamp zugleich Sienna Miller hat ihren Hang zum Zottel-Look beim Gassi-Gehen in New York City mit dem Hund freien Lauf gelassen.

Kippe, umgewickelter Schalt, armfreies Top, flatternde blonde Haare: Sienna Miller. Sienna Miller, aktuell zu sehen im Actionfilm G.I. Joe, erfreut sich rauchend bester Laune. Ein Glück, dass Sienna in NYC ist und nicht in LA weilt. Da müsste sie bei den heuchelnden Gesundheitsfanatikern in der Öffentlichkeit wohl das Rauchen aufgeben.

Sienna-Miller-im-Zottel--look.jpg

Der Hund scheint passend zum Outfit gewählt, auch ein kleiner Flohteppich. Aber die roten Schuhe sind schon wieder der wahre Sienna Style.

Zottelbock mit Frauchen.

Stichworte:

, ,
« Bruce Willis im Liebestaumel bei Sur...
Oktoberfest-Impressionen: Lederhosen... »

1 Kommentar

  1. Jana sagte am 25. September 2009 um 16:13

    Die kann ja anziehen was sie will und sieht immer gut aus. Den Schsl (bei aller Liebe zu Louis Vuitton) hätte sie sich aber scchenken können.