Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sie sind ein Paar: Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher

Endlich hat es das Management von Comedian Oliver Pocher bestätigt: er und Sandy Meyer-Wölden sind ein Paar. Schon seit ein paar Wochen brodelte die Gerüchteküche, was da zwischen den beiden läuft.

Sandy Meyer-Wölden war bis vor kurzem mit Boris Becker liiert und sogar mit diesem verlobt, dann kam es zur relativ spontanen Trennung. Oliver Pocher hatte im Mai seine 4jährige Beziehung mit Bachelorette und Model Monica Ivancan beendet. Pikant ist die Bestätigung auch etwas, da Boris Becker am 12. Juni seine Sandy-Vor-und Nachfolgerin Lilly Kerssenberg in St. Moritz heiratet.

Der Weg ist zumindest frei für ein neues junges Glück, die Geheimnistuerei hat ein Ende. Wie immer steht die Frage wie lange es wohl anhält über allem. Wünschen wir Sandy Meyer-Wölden (26) und Oliver Pocher (31)  doch ausnahmsweise einfach alles Gute.

99985185.jpg

Oliver Pocher und Sandy Meyer- Wölden
Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, ,
« Promi Hochzeit: Boris Becker und Lil...
Trennung Nummer 345: Paris Hilton wi... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. mel-o-mel sagte am 11. Juni 2009 um 11:11

    Der Milchbubi und die Kleiderstange…naja

  2. Kaddi sagte am 11. Juni 2009 um 23:30

    Der reiche Milchbubi und die reiche Kleiderstange… Geld macht eben erotisch… hauch… ;O) LG Kaddi

  3. TV-Tipp: Vollidiot mit Oliver Pocher sagte am 4. Oktober 2009 um 23:10

    [...] Oliver Pocher ist ja derzeit in den Medien omnipräsent. Der kleine blonde Schmalhans spaltet die Nation und die Pro-Seite ist groß genug, um Oliver Pocher eine eigene (peinliche) Late-Night-Show zuzutrauen. Und kaum zu glauben, es geht mir nicht um Oliver Pocher-es geht mir um die Verfilmung des Bestsellers “Vollidiot” von Tommy Jaud. Jaud liest sich schnell, aber nicht oberflächlich. Auch wenn ich über “Millionär” (dem Nachfolgeroman) schallend lachen konnte-über “Vollidiot” nicht so, bin ich sehr gespannt auf die Verfilmung. [...]