Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Shania Twain verlobt

Shania Twain hat sich verlobt und zwar mit keinem geringerem als dem Mann, dessen Frau ihr ihren Mann gestohlen hat!
Kein Scherz, oder scherzt man mit einem Verlobungsring im Gegenwert von ungefähr 100.000 USD? Die Führungskraft beim internationalen Konzern Nestle Frederic Thiebaud ist so verliebt,dass er den 3 Karat Ring eigens für Shania entworfen hat. Die beiden kamen sich näher, als Shanias Ehemann sie 2008 überraschend für ihre beste Freundin Marie-Anne Thiebaud verlassen hat.
Shania schrieb an ihre Fans, dass sie verliebt sei und dass aus ihrer Freundschaft Liebe geworden ist.

Shania-Twain2.jpg

Stichworte:

,
« Das ging ins Auge: Prinz Frederic vo...
Michelle Williams erstes TV-Intervie... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Shania Twain hat geheiratet - Promis sagte am 3. Januar 2011 um 17:10

    [...] Freunde und Familie waren zur Zeremonie beim Sonnenuntergang anwesend. Die beiden haben sich im Dezember verlobt und nun gleich die Hochzeit [...]