Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sexy: Eva Longoria übt sich im Strip-Stangentanz

Desperate Housewife Eva Longoria nimmt in Los Angeles S Factor Fitnessstudio Unterricht im heißen Strip-Stangentanz.
Jedoch nicht um in ihren Klub am weltbekannten Las Vegas Strip aufzutreten. Denn der ging gerade bankrott. Nur ihr Restaurant Beso, das noch Geld macht, bleibt weiterhin geöffnet.

Eigentlich ist der Rotlicht-Sport für die zierliche Eva nichts Neues, denn sie hat bereits vor zwei Jahren eine Stange von ihrer Freundin Baywatch-Nixe Carmen Electra, die diese vertreibt, bekommen. Doch als sie es zum ersten Mal ausprobierte, ist das Fliegengewicht mit dem ganzen Ding umgefallen, daher hat sie den schweren vertikalen Tanz bis jetzt aufgegeben.

Und bevor wir uns zu früh für Penelope Cruz kleinen Bruder Edoardo Cruz, mit dem die Latina glücklich liiert ist, freuen, sollten wir schnell berichten, dass es für eine neue Folge ihrer TV-Show „Desperate Housewives“ ist.

EvaLongoria.jpg

Stichworte:

, , ,
« Will und Kate: Bridesmaids, Kerzen u...
Amy Winehouse: mit 27 Jahren tot »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.