Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Serienikone Heather Locklear wird 50

Serienikone Heather Locklear gehört zu den bekanntesten Gesichtern des US-Fernsehens. Sie begann ihre Karriere mit einem kleinen Studentenfilm und professionell mit kleinen Nebenrollen, bis sie im Welthit der 80er Jahre „Denver Clan“ sie Rolle der Sammy Jo übernahm.
Die ersten Schritte in der TV-Welt waren prägend, so hieß es für Heather Locklear nicht die große Filmkarriere, sondern ein Serienluder nach dem Nächsten.
In „T.J. Hooker“ spielte sie neben der damals noch unbekannten Sharon Stone.
Mit ihrer Rolle als Amanda Woodward wurde sie in „Melrose Place“ weltbekannt. Weiter ging es mit „Chaos City“ und einem Umzug nach New York.

Seither ist ihre Karriere jedoch eher von Misserfolgen wie „Once around the Park“ oder der von ihr mit-produzierten TV-Serie „LAX“, eine Serie über den Flughafen von Los Angeles.
Die Schauspielerin machte eher Schlagzeilen mit Depressionen und den dazugehörigen Medikamenten. Auch Privat hatte bis unlängst eher weniger Glück, ihre Ehe mit dem Mötley-Crüe-Schlagzeuger und späteren Pamela Anderson Ex-Mann Tommy Lee scheiterte.
Sowie auch ihre Ehe mit dem Gitarristen Richie Sambora. Seit August ist sie jedoch glücklich mit dem Schauspieler Jack Wagner verlobt, mit dem sie vor zwanzig Jahren vor der Kamera in „Melrose Place“ sehr glücklich war.

Stichworte:

, , , ,
« Prinzessinenschule für Kate Middlet...
Herzog William streut seiner Oma tau... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.