Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sensation: Michael Jackson Comeback Sommer 2009

Michael Jackson gab vor wenigen Minuten auf einer Pressekonferenz in London bekannt, mehrere Live-Konzerte in der 20.000 Zuschauer fassenden O2-Arena in London zu geben. 10 Konzerte im Sommer 2009 in London sind angekündigt.

Letztes Live-Konzert von Michael Jackson war 2001. Der 50jährige Megastar war seitdem nur noch wegen wiederholten Anschuldigungen wegen diverser unbewiesener sexueller Belästigungen Minderjähriger und Geldproblemen in den Schlagzeilen. So musste auch seine geliebte Ranch Neverland zwangsversteigert werden.

Zuletzt gab es zunehmend besorgniserregende Nachrichter über Jacksons Gesundheitszustand, um so überraschender die Ankündigung seines Comebacks. Ein neues Album mit neuen Hits ist auch nicht in Sicht, aber Klassiker hat Michael Jackson genug in der Discografie.

UPI POY 2009 - Entertainment.

Eines der grandiosesten Musikvideos aller Zeiten, Thriller, gibts hier zu sehen. Einbinden des Videos ist leider untersagt. Deshalb hier eine Live-Aufnahme von der Dangerous-Tour von Thriller aus dem Jahre 1992.

Hier das Video der Ankündigung:

Stichworte:

, , ,
« Bar Rafaeli halbnackt auf Flugzeug-W...
Rihanna und Chris Brown verheiratet?... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Michael Jackson im Todeskampf: King of Pop mit Herzstillstand in Krankenhaus sagte am 25. Juni 2009 um 23:19

    [...] Michael Jackson wollte im Juli seine letzten Konzerte in London geben, 50 sollten es 2009/2010 werden, seine Abschiedstournee. [...]