Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Schumi Comeback: Michael Schumacher zurück in der Formel 1 bei Ferrari

Ein Knaller: Michael Schumacher tritt die Nachfolge des beim Grand Prix in Ungarn beim Training am Kopf verletzten Felipe Massa beim italienischen Rennstall Ferrari in der Formel 1 an.

Die Spatzen pfiffen es bereits seit Tagen von den Dächern, die Fans hofften und bangten. Aber es ist wahr: Schumi kehrt in die Königsklasse der Rennfahrer die Formel 1 zurück. Schon beim nächsten Rennen in Valencia in Spanien am 23. August wird der 7-fache Champion Michael Schumacher wieder auf der Piste Gas geben. Wieviel Rennen Schumi für den verletzten Massa einspringen wird, ist aktuell noch unbekannt.

Gespannt sein darf man auf die Fitness des 40jährigen Schumachers, verletzte er sich doch Anfang des Jahres bei einem Motorrad-Unfall.

Was ein Tag für die Formel 1: BMW verkündet den Ausstieg zur kommenden Saison, Schumi kehrt zurück, grandios.

Hier die schönsten Bilder von Michael Schumacher:

Stichworte:

, , , , ,
« Pink: Neue Single und Video zu Funho...
Pamela Anderson und Kid Rock: Neckis... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Schnegge sagte am 30. Juli 2009 um 07:55

    Geil! Da lohnt sich F1 schauen endlich wieder. :)

  2. basti sagte am 30. Juli 2009 um 08:43

    krass, wer hätte das gedacht? (ich nicht, trotz der Pressemeldungen vorher!)

  3. Christian Ortolino sagte am 11. August 2009 um 14:36

    Hallo Liebe Mittrauernde.
    Also das Michael jetzt doch nicht fährt das verstehe ich sehr gut, denn alle die sich bischen in der Formel 1 auskennen ,wissen wie hoch die fliegkräfte (G) sind.
    Was mich allerdings betrifft, ist das ich wegen seinem Comback gut 5000 Euro Ausgegeben habe weil wir Hier bei uns (Rothenburg ob der Tauber) eine neue Fanbar aufmachen wollte.
    Naja also seit nicht zu Traurig
    vieleicht kommt er ja doch wieder.