Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Scarlett Johanssons Nacktphotos lösen Online Trend aus

Gold für Hacker sind Mobil-Telephone der Stars. Immerhin befinden sich auf den kleinen, mobilen Geräten alle mögliche Geheimnisse. Hacker haben unlängst bei Scarlett Johansson eine Goldgrube gefunden, denn die US-Schauspielerin hat tatsächlich Bilder von sich im Eva-Kostüm am Handy.
Sie ärgert sich angeblich schrecklich, schaltete das FBI ein. Sogar ihr Anwalt schickt Briefe an alle Webseiten, die das Bild veröffentlicht haben.

Aber der Schaden ist getan, und jetzt gibt es sogar wie beim ehemaligen Twitter Trend „Planking“ einen neuen Trend: ScarlettJohannsoning

Die einzige und einfachste Regel, wie man Nackt-Photos von sich im Internet vermeidet, lautet: Keine machen!
Notiz an das Ego: Bitte heute keine Nacktphotos von mir selbst machen und am Handy mit mir tragen.

Stichworte:

, , ,
« Auf Nimmerwiedersehen Onkel Charlie
Clooneys Ex bekommt eine Abfuhr bei ... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.