Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Scarlett Johannson und Sean Penn machen ernst!

Scarlett Johannson (26) und Sean Penn (50) machen Nägel mit Köpfen und gehen einen Schritt weiter: Sie sind zusammengezogen! Nur drei Monate nachdem bekannt wurde, dass die Beiden ein Paar sind, ist die schöne Schauspielerin jetzt in die Villa in Malibu von Madonnas und Robin Wrights Ex-Mann eingezogen.

Offiziell haben sich die Beiden bis heute nicht zu ihrer Beziehung bekannt. Paparazzi haben die Beiden aber schon beim gemeinsamen Mexikourlaub oder auch beim Joggen vor die Linse bekommen.

Außerdem war das Paar gemeinsam zur Hochzeit von Schauspielkollegin Reese Witherspoon (35) vor einigen Wochen erschienen. Das dürfte wohl Statement genug sein!

Sean-Penn-bei-der-Prmiere-von-Miral.jpg Scarlett-Johansson-bei-den-academy-awards.jpg

Autorin: Inga

Photo: Getty Images

Stichworte:

,
« Ginny Weasley verliebt in einen Vamp...
Dani Shay und ihre wirklich unheimli... »

Comments closed.