Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

SATC: Sarah Jessica Parker bekommt Zwillinge - dank Leihmutter

Nachdem Heidi Klum jetzt zum 4. mal schwanger ist, erwartet auch Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker Zwillinge.

Nachdem es über einen längeren Zeitraum so aussah, als könnte Sarah keine eigenen Kinder bekommen und schon von Adoption eines Kindes die Rede war, gab eine Sprecherin jetzt die Neuigkeit bekannt. Vater ist Sarahs Ehemann Matthew Broderick, ebenfalls Schauspieler, der bereits eine 6jährige Tochter hat.

94485100.jpg

Bildquelle: Getty Images

Mit 44 Jahren nochmal Mutter von Zwillingen? Nein, die Lösung des “Problems” war eine Leihmutter, die jetzt die Zwillinge für Sarah bekommt. Moderne Medizin und Lebensplanung sei Dank!

Stichworte:

, , , ,
« Gisele Bündchen stellt neue Sandale...
Desperate Housewives: Eva Longoria a... »

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 7. Mai 2009 um 20:50

    Aber ich denke, dass macht eine Leihmutter? Wurde doch schon letzte Woche oder so verkündet?! LG Kaddi

  2. Thorsten sagte am 7. Mai 2009 um 20:55

    Du hast natürlich Recht, ich habe aus Versehen kurz die Erstversion veröffentlicht, jetzt die richtige Variante ;)

  3. Kaddi sagte am 7. Mai 2009 um 21:06

    Ach da bin ich aber erleichtert, dass die arme Sarah das nicht selbst machen muss, ist ja auch total uncool. Macht jetzt ne coole Leihmutter mit wilder Vergangenheit… Trotzdem alles Gute… LG Kaddi

  4. Denise sagte am 8. Mai 2009 um 08:14

    Immer das Gleiche, die haben sich doch vor ein paar Monaten erst getrennt, da er sich mit der Nachbarin vergnügt hat. Ein Baby als Beziehungsretter, manche Frauen lernen es halt nie.

  5. Kaddi sagte am 8. Mai 2009 um 08:47

    Genau, wo doch jeder weiß, dass die kleinen Bälger auch die harmonischste Beziehung in ihren Grundfesten erschüttern kann. Zwillinge! Respekt! LG Kaddi