Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sandra Bullock: Selbst ist die Braut Premiere in München Video

In München fand die Premiere der Komödie Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds statt. Der neue Film hat in den USA bereits eingeschlagen wie eine Bombe und nach 2 Wochen bereits 70 Mio. Dollar eingespielt. Startdatum ist der 30.07.2009. Einen Überblick über alle Filmstarts im Juli gibt es im Film Magazin.

Hier das Video zur Premiere in München, die Darsteller hatten wohl richtig Spaß, Ryan Reynolds nahm eine Pulle Helium zu sich, Sandra Bullock redete ein wenig Deutsch und eine Gesangseinlage gab es obendrein:


TrailerSeite.de

Stichworte:

, ,
« Berlin Fashionweek: Promi-Auflauf au...
Die Straßen von San Francisco: Karl... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Katrin sagte am 3. Juli 2009 um 19:22

    Ja, der Film hat einige vom Platz gefegt. Dabei finde ich hier nur schlechte Kritiken, aber ich sehe Frau Bullock richtig gern. Der Film kann nur klasse sein. ;O)