Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sandra Bullock hat wirklich Humor

Sandra Bullock wird in wenigen Stunden auf dem wichtigsten Red Carpet der Welt stehen und ziemlich wahrscheinlich ihren ersten Oscar gewinnen!

Als Gegenstück zu den Academy Awards vergibt Golden Raspberry Award Foundation die Goldenen Himbeeren. Während bei den Oscars die herausragendsten Leistungen geehrt werden, sind es hier die grottenschlechtesten.

Und eines muss man Sandra Bullock lassen, sie hat Humor. Die Weltklasseschauspielerin mit deutschen Wurzeln hat gestern gleich zwei Razzie Awards als schlechteste Schauspielerin gewonnen, zwar nicht für ihren Oscar nominierten Film “The Blind Side”, sondern für “All about Steve”, aber trotzdem.
Und anstatt die Nase zu rümpfen meinte die erste Schauspielerin, der es gelingen könnte, beide Preise im gleichen Jahr zu gewinnen, dass sie natürlich zur Awardshow kommt, wenn sie gewinnt!

Schaut Euch ihre Dankesrede selbst an:

Autorin: Sonia

Stichworte:

,
« Superstars machen den perfekten Rote...
Oscars 2010 - Die Stars und Outfits ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. “Verrückt nach Steve” mit Sandra Bullock ab 29. April im Kino sagte am 23. April 2010 um 12:33

    [...] Steve ein paar mal angesehen, um die schlechte schauspielerische Leistung, die Sandra Bullock die Goldene Himbeere bescherte, wenigstens ansatzweise zu sehen. Hm, ich finde sie wie immer sehr witzig und irgendwie [...]