Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Sandra Bullock adoptiert einen kleinen Jungen

Nach all der Geheimnistuerei dachten wir schon, dass etwas im Busch sein muss, aber eher, dass die Verbarikadierung des Superstars in ihrer Hollywoodhills Villa mit der Trennung von ihrem Ehemann zu tun hatte. Sandra Bullock ist immer für eine Überraschung gut! Denn im Jänner dieses Jahres hat sie mit ihrem damals Noch-Ehemann Jesse James einen kleinen Buben, Louis Bardo Bullock, adoptiert! Mit dem sie verständlicher Weise soviel wie mögliche ungestörte Zeit abseits der Weltöffentlichkeit verbringen wollte. Nun ist sie bereit es uns allen mitzuteilen und liess sich für den am Freitag erscheinenden Cover des US Magazins People ablichten.
Herzlichen Glückwunsch Sandra Bullock.
Nachdem die Oscargewinnerin die Scheidung eingereicht hat, wird sie den Adoptionsprozess als alleinerziehende Mutter beenden.

Hier die ganze Exklusivstory im People Magazine

Sandra-Bullock-bei-den-Academy-Awards.jpg

Stichworte:

, ,
« Lindsay Lohan: ein Vater zum Davonla...
Denise’ Fußball WM-Check: Ma... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.